Mittwoch, 19. August 2009

Die Mädchensachen gingen heute zu ihren Trägerinnen

Hallo alle zusammen!
Heute waren wir auf Besuch bei meiner Bekannten. Und als Geschenk zur Geburt für Baby und Schwester gabs diese Teile.
Alles aus dem Zwergenpack in Gr. 62/68. Am Langarmshirt hab ich am Rücken goldene Flügel von Farbenmix aufgebügelt. Die Leggings hat am Beinende von einem Stoff die Lochborüre.

Das Fleecekleidchen entstand aus der Abänderung vom Farbenmix-Schnitt BEA. Die Blumen hab ich aus einem Stoff ausgeschnitten und mit Strasssteinen besetzt. Auch der Halsausschnitt hat Strass.

Und auf der Rückseite gibts auch da Flügeln. Natürlich wieder mit meiner Bernina von Hand appliziert :-)
Die Freude meiner Bekannten war riesig, und ich hab mich gefreut jemandem so eine Freude zu machen. Es hat riesen Spaß gemacht mal Mädchensachen zu nähen. Aber jetzt freu ich mich dann Sachen für unsere Jungs zu nähen :-)
Ich wünsh euch alles Liebe
eure Sabrina!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina