Donnerstag, 6. August 2009

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Welt!





Schön das ihr uns gefunden habt !

Auf unserem Blog werdet ihr Neuigkeiten von uns lesen und meine selbst genähten Sachen begutachten können. Wir freuen uns schon sehr einiges mit euch zu teilen und euch immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Im Moment tut sich so einiges bei uns.

Marvin hatte am 30. Juni seinen 3. Geburtstag und natürlich eine riesige Geburtstagsparty.

Der Wunsch war: " Ich will ein Pirat sein! "

Natürlich komme ich diesem Wunsch nach :-)

Kilian hatte am 27. Juli seinen 1. Geburtstag und fing an zu laufen.

Er ist nun schon fleißig zu Fuß unterwegs und hat natürlich freude daran seinem

Bruder überall hin zu folgen.

Sogar auf das WC *gg*

Genäht wird schon fleißig für Herbst/Winter. Allerdings kam die Geburt der 2. Tochter einer Bekannten von mir dazwischen und somit wird gerade "mini" genäht *freu*

Die Bilder für die Babysachen kommen, als Paket wenn ich alles fertig genäht habe.

Ganz liebe Grüße eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hurra, ich bin deine erste Leserin ;o)

    Hallo Sabrina,

    schön, dass du den Schritt in die Bloggerwelt gewagt hast und die Bloggerlandschaft bereichern möchtest.

    Deine Blogtapetegefällt mir gut und überhaupt hast du doch alles prima hinbekommen. Ich sehe gar kein Problem (Klickundblick) außer dass der Platz unterm Beitrag etwas groß ist?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spass beim bloggen :-) - einen hübschen Start hast du ja schon hingelegt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    ich habe deine E-Mail leider erst heute gelesen und beantwortet. Aber wie ich sehe, hast du das Problem schon längst sehr gut gelöst :o) Sieht toll aus!

    LG Marion

    Habe dich verlinkt, gib Bescheid, falls du das NICHT möchtest ;o)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina