Dienstag, 25. August 2009

Käferchen Fleecejacke für Kilian :-)

So, es ist vollbracht :-) Meine nächtlichen Überstunden haben sich wie ich finde echt ausgezahlt. Gefertigt aus dem Zwergenpack auf Gr.80/86 vergrößert. Appliziert habe ich wieder mit der Nähmaschine händisch. Hab nur gerade gesehen das der arme Marienkäfer noch keine Pupillen hat *gg* Verwendet hab ich den super kuscheligen hellblauen Fleece mit weißen Tupfen und ein weißer Antipeeling Fleece von Michas Stoffecke.
Die kommt auch jetzt am 7.September in den Urlaubskoffer, denn laut Wettervorhersage hat es zu der Zeit bei unserem Hotel nur noch höchstens 12°C *brrrrrrrr* Es geht nach Oberösterreich in ein herrliches Hotel für Kinder und Eltern. "Enghagen Gut"
Lg Sabrina














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina