Sonntag, 11. Oktober 2009

Heute gibts einiges für euch :-)

Die ganze Geschichte zur Jeanhose von Kilian wäre zu lng, aber die Kurzfassung gibts :-)
Eigentlich sollt ich mich ja jetzt schämen *gg* Als ich Farbenmix entdeckte war mein erster Schnitt die Zwergenpackung. Natürlich mußte es sofort eine Hose sein, und die auch noch aus einem Reststoff. Ich nichtsahnende dachte der Umbruch ist der Beinabschluß *schäm* und patchte dort rum,setzte Bänder, Ziernaht aus Metallicfäden....... Tja alles falsch stellte ich dann fest und verbannte das Teil in meinen Nähkasten. Gestern fand ich sie, schnitt den falschen Bund (wo ich dachte es sei das Bein) ab, nähte stattdessen ein Bündchen mit Gummizug, und verwandelte den alten Bund in eine Potasche :-)
Stolz bin ich schon :-))))))



Marvin liebt diese Zugserie und ist soooooo rasant gewachsen das wir schnellstens eine Schlafhose brauchten. Marvin kramte in den Stoffbergen *gg* und Bänderkisten, während Mami die Überraschung aus dem Drucker ließ :-)
Und.....tata! Die Schlafhose nach Wunsch ist fertig. Problem hat Marvin jetzt......Kilian hängt an seinen Beinen wie ein Affe *gggg*

Bei uns in Graz ist ein HÜPFBURGENLAND zu besuch, und da das bei uns ja nichts alltägliches ist, stürmten wir dieses Spektakel :-)
Das kam dabei raus :-)

Und hier darf ich vorstellen........ unsere zwei Katzenkinder FILOU (schwarz-weiß) und SAMMY (semmelfarben)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und alles Liebe!
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina