Donnerstag, 10. Dezember 2009

Töff Hilde für Marvin





Es ist endlich geschafft! Marvin´s Hilde ist fertig...*puh* das war mal ne schwere Geburt ;-) So dann eigentlich alles gut gelaufen, aber zum Schluß....ja, da hab ich gestern Abend dann wieder gehudelt, und schwubs...... Das Halsbündchen ist zu lang :-( Naja, aber wenn er es an hat, fällts nicht mehr auf. Er mag es gar nicht mehr ausziehen*gg* aber Kilian ;-) Der will es ihm ausziehen, weil er es anziehen will *lach* Aber er bekommt auch eines, aber hinten halt mit "kleiner Bruder"
Ich schick euch allen wunderschöne Adventgrüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ....eine schöne Töffi Hilde und das der kleine Bruder die auch haben will, kann ich verstehen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh,die Hilde ist aber toll.Der Stoff ist klasse und ich kann gut verstehen das der Kleine sie auch gerne haben möchte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina