Donnerstag, 17. Dezember 2009

Unser kleiner Weihnachtself ;-)


Heute hatte Marvin den ganzen Nachmittag nach dem Aufstehen zu tun :-) Er wollte umbedingt die Plätzchen fertig machen. UND! Er wollte es alleine machen! Ich war Anfangs echt am grübeln....Schoko auf der Bank, Kekse am Boden mit Schoko...... :-) Die ersten hab ich mit ihm zusammen gemacht, aber dann hab ich gesehen das er eindeutig Muttis Händchen für Konditor hat und so durfte er alleine. Ich bin irre stolz auf ihn, vor allem das er die Kekse auf der Schokogabel so toll balanciert hat aus der Schoko, das nichts runter fiel. HOCHACHTUNG!
Ja...und wo war Kilian? Der hat mächtig den Ton angegeben in seinem Trohn denn verzieren wollte er nicht, er wollte nur bestimmen und das süße Zuckerzeug essen *ggg*
;-) *gg*
Liebe Adventgrüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina