Freitag, 29. Januar 2010

Freitag´s Füller

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich Kilian in meinen Stoffen wühlen.

2. Die Küche und das Wohnzimmer, sind die Räume mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber es ist heute verdammt kalt!

4. Farbenmix Schnittmuster ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, würde ich mich am liebsten in die Heizung verkriechen.

6. Was wollte ich noch gerade, das denke ich immer öfter :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, eine heiße Tasse Tee mit meinem Schatz, morgen habe ich Lebensmittel einkaufen geplant, und Sonntag möchte ich meine zugeschnittenen Sachen fertig nähen.

So, jetzt hab auch ich mal einen Freitags Füller geschrieben :-)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, und hoffe das es endlich ein bissi wärmer wird hier *brrrrr*

Zitternde Grüße schickt euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina