Freitag, 26. März 2010

AUFLÖSUNG!!!! :-)

Hallo ihr lieben Leser!

Hier nun endlich die Auflösung für mein letztes Foto!
Ich hab mich endlich getraut! Ich habe eine Dortje nach dem alten Schnitt für Kilian genäht in Gr. 92/98. Zwar noch sehr groß, aber er wächst ja noch :-)
Den Babycord von Robert Kaufmann hatte ich mal in Dawanda entdeckt, und ich wußte da will ich eine Dortje für Kilian. Mann, war das vielleicht ein hin und her wegen dem passenden Stoff dazu :-)
Dann kam das nächste, ich wollte ja von Janea´s World die Drachenbänder nehmen, aber irgendwie fand ich sie dann nicht mehr passend zu der Hose :-( Also wieder geändert. Naaaa, habt ihr schon die anderen Bänder entdeckt ;-)

Tja, dann war eigentlich ein von mir gezeichneter Drache geplant.......nur er gefiel mir dann in Nicki auf der Hose gar nicht. Also schnell das Stickmuster gekauft von dem ich mal letztes Jahr aufnäher gekauft habe :-)

Was ich toll fand war, das ich mit meinen Männern vor einigen Wochen am Flohmarkt war und dort eine Dame fand die einen Korb voll mit Nähgarn hatte in aussergewöhnlichen Farben. Darunter auch dickes Jeansnähgarn in grellem grün. FRAU wußte natürlich sofort das sie sowas irgendwann mal brauchen könnte ;-) Und um 20 Cent geht sowas immer mit *gg*
Na und, hab ich nicht gesagt ich würde es irgendwann mal brauchen :-) Die Steppnähte sind alle in dem genialen grün, nur leer ist es jetzt auch. Aber ich finde sie beim nächsten Flohmarkt Besuch bestimmt.

Den Beinabschluß habe ich mit einem grünen Stoff gedoppelt damit es hübscher aussieht wenn wir aufstricken.

Ich bin richtig froh das ich mich endlich getraut habe, und die nächste Hose ist schon geplant :-)









Schnittmuster von hier
Stickdatei von hier
Veloursterne von hier
Webband von hier
Liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    eine tolle Kombi und dein Sohn ist sichtlich begeistert von der neuen Drachenhose.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow,eine obercoole Drachenhose und die Stoffe gefallen mir super!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina