Donnerstag, 18. März 2010

Greta Fieber und Dawanda

Hallo ihr Lieben!
Mich und die Jungs hat das Greta Fieber gepackt ;-) Mir ist das Mütze E-Book im Farbenmix Shop noch nie wirklich aufgefallen. Aber letzte Woche als ich einen Mützenschnitt für die Jungs suchte, hat es sich einfach in meinen Warenkorb geschlichen :-)

So, und jetzt kann ich nicht mehr aufhören!

Und weil meine Zwerge ja nicht zick Mützen tragen können, habe ich gleich die Gelegenheit genützt und meinen Dawandashop eröffnet :-))))))
So, nun geh ich schnell mal was für heute Abend kochen während die Jungs schlafen, und wünsch euch noch einen schönen sonnigen Frühlingstag!


Kommentare:

  1. oh ja ja ja, die mittlere nehm ich. Aber klasse sehen sie alle aus :-)

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Greta ist wirklich eine tolle Mütze.Sie war eins meiner ersten ebooks!
    Deine sind alle wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina