Donnerstag, 29. April 2010

Feuerwehrfest, Schnuckipü´s und mein Flohmarkt

Hallo alle zusammen!

Also Sonntag hatten wir echt Glück mit dem Wetter! Es war herrlich. Sabine du hattest Recht ;-)
Das Fest begann um 10 Uhr. Unsere Jungs haben das Fest gestürmmt wie Ritter eine Burg *gg* Natürlich haben unsere zwei auch jeder eine leckere Schnitzelsemmel mal schnell am Vormittag verdrückt.

So gegen 11 Uhr sind dann auch schon die Freundinnen unserer Jungs anmaschiert, und es wurde mal der Stapler in Beschlag genommen ;-) Für Kilian war nur kein Platz mehr am Sitz *lol*
So schauts aus, wenn klein kilian in einer riiiiiiesigen Feuerwehr seinen Einsatz hat :-)

Hier wird Papa belehrt das man keinen Knopf drücken darf und auch nur Kilian ans Lenkrad darf ;-)

Marvin beschloß, mal schnell mit der Feuerwehr eine Runde zu drehen.



Noch mal schnell ein paar Staplerarbeiten erledigen.

Alles in allem war es wieder ein herrliches Fest. Dieses Jahr waren auch sehr viel weniger Leute, was mir aber ganz ehrlich ein bisschen lieber war. Man bekam einfach mehr Luft zum atmen :-)



Ich habe mir damals sofort nach dem Erscheinen das Schnuckipü E-Book gegönnt. Dienstag kam ich dann mal schnell dazu Abends zwei zu nähen. Ich wollte mal zwei typisch Mädchenhaft machen, und Marvin und Kilian haben sie gestern dann auch gleich an ihre Mädchen weiter gegeben. Also kleines Mitbringsel :-)

Es werden einige noch folgen :-) Sie sind ja echt zum wegfressen :-) E-Book von hier
Wir haben wieder eine Menge Kindergewand und Bücher und noch anderes geräumt und in meinen Flohmarktblog gestellt! Es kommt ständig mehr dazu. Wenn ihr was wollt, hinterlässt einfach beim gewünschten Artikel ein Komentar! Es sind echt tolle Kindersachen von H&M Benetton, Esprit, ect. dabei und fast nie getragen.
Samstag machen wir eine kleine Dampflockfahrt von Graz nach Lieboch :-) Bin schon gespannt. Hoffentlich passt das Wetter wieder.
Ich schick euch sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Jaja, Sonntag war wirklich ein klasse Wetter. Das war auch der Grund warum ich gleich wieder heim bin ;-) Aber die Schnuckipühs sind echt super und über das ebook hat ich auch schon nachgedacht. Hach, es gibt soviel tolles:-)

    Kilian und die Feuerwehr. Klasse, so en kleiner Kerl in so nem Riesen teil :-) Als meine großen mit dem Papa der Feuerwehr beigetreten sind, sahen sie auch voll klein aus und jetzt.... Mh sind die schon so groß.:-(

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. ein ssüüüüüssser feuerwehrmann!! In dem alter hab ich auch einen.. :D

    Und deine Schnuckipüs sind ssuuupppeeeerrrr!!!! richtig klasse!!!

    und danke für dien Kommentar!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina