Freitag, 23. April 2010

Zwei Teaser und ein bisschen mehr :-)

Hallo alle zusammen!

Oh mann.......ich hab jetzt dann schon echt ein schlechtes Gewissen. Ist mein letzter Post wirklich schon wieder fast ein Monat her? Oder hat da jemand welche gelöscht *gg*
Echt sorry Leute! Die Zeit verfliegt hier.....

Hinzu kommt, das wir bei unseren Bartagamen gerade Balzzeit haben und drei Weibchen jeden Moment ihre Eier legen könnten. Und so vergehen die Tage mit Extrempflege, schlichten kleiner Streitigkeiten und die Legeplätze immer ordentlich zu halten :-)
Unser Garten schreit auch nach Bepflanzung und der Rasen nach dem Rasenmäher.

Aber nun zu etwas Wichtigem ;-)
Wie siehts bei euch eigentlich bei den Stickgarnen aus? Also ich hatte meine Garne bis gestern alle in Säcken verstaut *gg* Das war ein heftiges Durcheinander und Gewühle. Dann viel mir gestern beim Küchenkasten schlichten, meine bezaubernde Teebox in die Hände.
TATA!!!!!! Da war sie........meine Stickgarnbox. Allerdings brauch ich dringend noch eine, weil immer noch ein paar Garne in ihren Säcken warten *lol*

Für eine ganz liebe Freundin von mir, hab ich zum Geburtstag drei schöne Geschirrtücher bestickt. Stickdatei von hier
Und hier noch zwei Teaser von den Sachen an denen ich gerade arbeite :-)

So, ich sag euch für heute mal alles liebe und schick euch schöne Grüße fürs Wochenende.
Bei uns ist Sonntag wieder das Feuerwehrfest, also drückt uns die Daumen das wir Sonnenschein haben!
Alles liebe eure

1 Kommentar:

  1. wow,schöne Sachen hast du gezaubert und deine Sticxkgarnvorräte an Farben könnte ich auch gebrauchen!!Ich glaube mit dem Wetter habt ihr am WE Glück!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina