Freitag, 14. Mai 2010

1. Auflösung :-)

So, ! endlich ! kann ich den ersten Tesar von letztens auflösen :-)

Entstanden für die liebe Kessia von Sylvana . Ich hab den Pulli aus der Zwergenpackung als Jersey Kapuzenshirt in 62/68 genäht. Muß aber sagen das ich ihn eeeeecht riesig finde :-)
Natürlich in meinem Skull Stil alla Maki´s kleine Welt.



Ich freu mich, das es der lieben Sylvana und ihrem Mann so gut gefällt. Ich hab mich gefreut mal wieder was für Mädchen zu nähen :-) und es war ganz bestimmt nicht das letzte Teil.

Ich gehe nun mal wieder brav in meine Nähecke weiter arbeiten, denn meine zwei Jungs warten auf ein paar Sommersachen :-)

Ein wunder schönes Wochenende wünsch ich euch allen. Und denen die morgen in den herrlichen Genuß kommen beim Farbenmix Lagerverkauf dabei zu sein wünsch ich gaaaanz viel Spaß und ein schönes Wetter.

Ich und meine Freundin, wir haben es ja leider nicht geschafft mit dem Flieger zu kommen :-(

Alles liebe eure

Kommentare:

  1. Au ja, wie schon in der Mail geschrieben, einfach nur superschön:-) Und Danke :-)

    Und du bist mir zuvorgekommen. Will gleich mal Posten. Also warte ich, wenn Kessia den Pullover angezogen hat. Dann Poste ich es richtig im BLöglein. Übrigens, keine Angst. Habe auch gedacht, die Gr. fallen sehr sehr groß aus. Aber das ist nicht so, glaub mir. Die Sachen, welche ich aus der Zwergenverpackung genäht habe passen alle und manches wird sogar schon zu klein. :-(

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. oohhh der ist ja ssooo TOLL!!!!!!
    Ich muss ja auch bald wiedre an die "kleinen" schnitte dran... den was es wird... das verrate ich morgen im Blog.. :D ( also welche farben die nächste zeit die kleinen grössen bei uns dominieren ... hmm vieleicht auch zu umständlich ausgedrückt..?? also ob wir im november ein mädchen oder jungen bekommen... :D )
    so... dein meisterwerk sieht echt toll aus!! Bin aus dme staunen nicht rausgekommen ssooo sssüüüüsss und liebevoll!!!
    ich hoffe der lagerverkauf war schön!!!! :o)
    wir wohnen zwr nahe.. aber aufgrund der risikoschwangerschaft hats mein mann verboten.. :(
    ( ein paar tränchen rausdrück )
    also dann berichte mal wie es war jaaa??? :D
    GGGLG

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina