Dienstag, 25. Mai 2010

Herr Wascke und die Riiiiiesenzipfelkapuze ;-)

Hallo meine Liebeleins!

Bei uns müßen dringend Sommershirts her! So machte das Shirt für Marvin den Start. Die Anweisungen von Marvin waren folgende:

* Herr gewaschener Bär *gg* und eine riiiiesige Zipfelkapuze soll es sein.

Gesagt getan. Das Shirt ist ein IMKE Schnitt von Farbenmix, Gr.110/116 denn es soll ja noch länger passen. Die Kapuze ist wieder meine Abänderung. Wie man sicher schon gemerkt hat, bin ich von dieser Abänderung ein bisschen infiziert ;-)

Das ist unser erstes Shirt das ich komplett mit einer Serie bestickt habe und ich muß sagen es hat echt Spaß gemacht.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag und sende euch ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. OH WIE SÜSS. DAS IST WIRKLICH EIN KLASSE SHIRT GEWORDEN.

    Zum Thema sticken noch kurz. Ich nehme das Bügelvlies und bügel es auf den Stoff, dann (wenn der Stoff groß genug ist auch den Stoff sonst nur das Vlies) spann ich alles in den Rahmen und los gehts mit sticken :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das Shirt hat dein Kleiner super designed - gefällt mir supergut was vielleicht auch wieder an deiner tollen Mütze liegt.

    denBlüschen-Schnitt Imke bekommst du bei mamu-design

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt total süß aus!!!
    Auch die Farben finde ich richtig toll!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das Shirt toll aus! Ich bin ganz begeistert. Bei KuB habe ich es eben schon bewundert.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oberklasse das Shirt und die Farben - gefällt mir sehr!Schau mal in meinen Blog, da hab ich geschriben, wo du den Pirtenstoff noch bekommst bei dawanda!Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. super süß geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina