Donnerstag, 20. Mai 2010

Hiiiilfeee! Die Dino-Piraten sind los!








Nun endlich die Auflösung aus der zweiten Vorschau von letztens. Ein Zipfelshirt aus der Zwergenpackung von Farbenmix in Gr. 62/68

Leider ist es doch zu klein für den Beschenkten Zwerg und so kommt dieses in meinen Shop.

Der Dino ist von mir gezeichnet und ich hab ihn mit der Nähma appliziert :-) Macht trotz Stickmaschine immer noch Spaß. Das Boot ist gleichzeitig eine kleine Tasche, z.B.: für den Schnuller.

Nun mal eine Frage an alle Stickmaschinen Besitzerinnen! Wie befestigt ihr eigentlich bei Applikationen den Stoff für die Appli ? Ich hab ihn bis jetzt immer nur schön sauber aufgelegt und straffe ihn während dem Sticken immer. Hab da aber auch immer eine Affen Hitze in mir weil ich doch ein bisschen Angst um meine Finger habe :-)

So, die nächsten Projekte liegen schon am Tisch und ich wünsche allen noch alles liebe!
Und jetzt mach ich meine Blogrunde *gg*

Lg

Kommentare:

  1. .....Sprühkleber meine erste Flasche geht jetzt langsam zu neige, ist auch super fürs plazieren nachher dann können die Kids mitgestalten.

    Ein süßer Pulli und deine Zipfelmütze mit dem Patch gefällt mir.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja genauso süß wie der für Kessia :-) Echt toll

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. achja, sorry wegen dem Straffen noch. Also ich habe ja normales Stickvlies und dann noch Stickvlies zum Aufbügeln. Das klappt total super und ich bin ganz zu frieden damit. Diesen Kleber, den Heike erwähnt hat, will ich auch noch testen.

    LG nochmal
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina