Dienstag, 22. Juni 2010

Nicht untätig :-)

Hallo alle zusammen!

Auch wenn es hier in meinem Blog gerade etwas ruhig ist, bin ich doch nicht ganz untätig :-)
Allerdings, steht im Moment nicht das Nähen im Vordergrund, sondern der Bau unseres großen Bartagamen Terrarium. Jeden Abend sitze ich in meinem neuen Zuhause *gg* und bastle vor mich hin. Das alste Terrarium mußte für den Übergang auf den Fußboden in unserem eh schon zu kleinen Vorhaus. Ich hoffe ich habe es bald geschafft mit der Styropor Schnitzerrei, denn das ist eine ganz schöne Sauerrei.
So sah es am Freitag noch aus. Mittlerweile bin ich schon wieder ein ganzes Stück weiter. Fotos folgen.




Trotz alle dem, jucken aber auch immer meine Fingerchen, wenn ich meinen Nähpark sehe. Und so ist auch noch schnell ein schickes Top für Kilian in Gr. 92 entstanden.

Geht es nur mir so? Ich muß alle Oberteile für meine Jungs um 3-5 cm verlängern. Ich finde sonst die Oberteile immer zu kurz :-(


Angeschnitten habe ich endlich mal mein Streichelstöffchen, und Pirat Anton lächelt freundlich auf hoher See. Die Fahne habe ich auf ein Stück Filz gestickt.


Die einsame Insel und eine coole Schrift durften nicht fehlen

Ich schick euch allen ganz liebe Grüße!

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo, Maki!

    Danke für deinen Kommentar bei mir, ich find deine Sachen immer sooo toll!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolles Shirt :-) Und ja, ich muss die Shirts auch immer dramatisch verlängern, dein Sohn ist nicht alleine zu lang geraten *g*

    Bartagamen habe ich auch gehabt, sogar ein kleineres Zuchtpaar (aber bissig, aua Klemmkiefer)...

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bestimmt ein spannendes Projekt!
    Die T-Shirts sind wunderschön. Die sehen einfach super aus!!!
    Schönes Wochenende, Reh

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina