Dienstag, 6. Juli 2010

Als es damals begann :-)

Hallo ihr Lieben!



Wie die Zeit verrennt. Es ist doch schon tatsächlich wieder 1,5 Jahre her, als ich den Entschluß gefasst habe für meine Zwerge zu nähen.

Kann sich noch wer an mein erstes Shirt für Marvin errinnern? Das war das erste, das ich mich getraut habe in die Farbenmix Gallerie zu stellen.


Ach Gott, war ich auf dieses Shirt stolz! Ich war damals zwar nicht ganz zufrieden, denn es war alles etwas holprig, die Nähmaschiene die ich geschenkt bekommen habe raubte mir mit Stofffressattacken den letzten Nerv, aber ja ich war soooooo stolz!


Tja, heute sieht mein Nähpark schon etwas eleganter aus ;-) Das Shirt passt nun Kilian und ich wollte dieses Shirt umbedingt wieder machen. Es macht so viel Spaß nur mit der Nähmaschine zu applizieren :-) Aber, ich habe mich (wie ich selbst feststellen mußte) sehr weiter entwickelt! Alles sieht viel professioneller und präzieser aus. Die Nähte sind regelmäßig, der Jersey wellt sich nicht mehr *gg* und die Zacken sind nicht mehr aus Fleece.

Tatatata!!!!!!!

Die Neuauflage meines Dinozackenshirts!




Und JA, ich bin diesesmal genau so stolz wie damals :-)



Damals hätte ich im Traum nicht daran gedacht, das mal jemand bei !mir! genähte Einzelstücke kauft. Hätte damals wer zu mir gesagt ich werde 2010 einen Dawanda - Shop haben, und die Leute im Ort werden mich fragen wo ich das gekauft habe, hätte ich Denjenigen ausgelacht und in die Klapse geschickt :-)



Im Terrarium geht auch einiges weiter, allerdings muß ich euch da noch mit Bilder vertrösten.

Die ersten 23 Babybartagamen haben das Licht der Welt erblickt, und erfreuen sich täglicher Zuwendung von den Maki Zwergen :-) Die ersten haben übrigens genau an Marvin´s Geburtstag den 30.06. das Ei geknackt. Fotos vom Geburtstag reich ich nach.

So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, und ich flüchte in eine Blogrunde vor diesem Fußballfieber in meinem Wohnzimmer :-)

Liebe Grüße eure
Schnitt: Ottobre von mir abgeändert
Applikation: Maki´s kleine Welt

Kommentare:

  1. Diese Zacken sind ja genial! Supersüsses Shirt, damals wie heute!

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Superschickes Shirt! :-)
    SOwas bekomme ich leider so noch nicht hin...zumindestens hätte ich hier nicht so tolle Dinos!?!

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. einfach wahnsinn, sooo schön, das alte und das neue finde ich total gelungen, die Dinos sind ja extra schnuckelig *daumenhoch, ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super geworden!
    ich glaub fast, so ein zackenshirt muss ich auch mal probieren.

    und die babybartagamanen würd ich auch gern sehen - fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das ist richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Kristen

    AntwortenLöschen
  6. Tja ja, das stimmt, die Zeit rast.

    Aber das Shirt sieht voll supi aus. Und ja, wenn man hartnäckig seinen Stil und Geschmack verfolgt, dann begeistert man auch die anderen:-)

    Alles gute Eurem kleinen Mann nachträglich noch zum Geburtstag...

    und GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina