Donnerstag, 29. Juli 2010

Von Wespenstich und Dino-Piratenschlacht bis zu Nähmaschine näht Finger und wir haben es wieder getan :-)

Hallo alle zusammen!
Also hier war ganz schön was los :-) Bei euch auch?
Begonnen hat es, das ich einen Auftrag von der lieben Tatjana *winke winke* für zwei Ohnearm Shirts in der Gr. 110 bekommen habe.
Es sollte das Dinozackenshirt von mir sein und einmal mit meinen Piratenmotiven.
Dazwischen kamen aber diese verflixten Wespen *böse schau* die sich ohne unseren Wissen in unserer Hütte in einem Spalt ein Nestgebaut haben. Dumm nur das genau in diesem Spalt unsere Poolsachen (Netze, Chlor...) rin sind.
Tja und natürlich haben die mich dort nicht haben wollen.......
Also wurde meine Hand attakiert und für vier Tage war meine Hand so dick wie ein Elefantenfuß *gg*
Also pause mit nähen :-( Aber danach ging es gleich für Tatjana weiter.
Ganz lieben Dank das du soviel Geduld hattest!
Und das ist dabei raus gekommen.






Diese zwei waren geschafft, habe ich sofort die nächsten Dinge in Angriff genommen.
Eines lasst euch sagen! Näht nie unkonzentriert!!!!!
Denn genau das ist mir am Dienstag Abend (Kilians Geburtstag) passiert.
Ich hab mich am Abend noch hin gesetzt und wollte umbeding weiter nähen, tja, einen Moment war ich anscheinend nicht wirklich anwesend.....
"schwupp"
Die Nähmaschine wollte nicht mehr nähen, bis ich erst mal bemerkt habe warum...
Die Nadel steckte vollkommen in meinem linken Zeigefinger. Völlig unter irgendwelchen "mach mal weg Schmerz" Adrenalindrogen hab ich unbewußt igrendwie die Nadel aus meinem Finger geholt und ab ins Bad....
gereinigt, Druckverband...
und dann mußte ich mich echt mal setzten.
Wie konnte das passieren?
Zweimal durch den ganzen Finger ohne das ich was spür?

Mir ist das Nähen erst mal vergangen gewesen :-)

Und Mittwoch haben wir es wieder getan :-)))))
Dieses Jahr war wieder das Hüpfburgenland bei uns!
Und wir waren wieder dort. Es war toll. Dieses Jahr ist es auch heiß und es war überall Wasser dabei und manche Rutschen wurden mit Wasserschläuchen bespritzt :-)
Die Jungs hatten ihren Spaß.
Aber seht selbst.








Von 11. 8. - 14.8. fahren wir auf einen Kinder Erlebnissbauernhof nach Kärnten beim Klopeinersee den die Kinder zum Geburtstag geschenkt bekommen haben.
Aber bis dahin wird es noch einiges zu sehen geben ;-)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und schick euch ganz liebe Grüße


Schnittmuster: Ottobre 2/05
Applikationen: Maki´s kleine Welt

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUtsch, hui, ich pass immer auf wie ein Schießhund, dass meine Finger soweit wie möglich wech sind von der Nadel. Aber man liest es ja, es kann ratzfatz passieren......... Hoffe Deinem Fingerlein gehts soweit gut.

    Die T-Shirts sind voll süß geworden.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. aaauuuaaaa auaua aua aua aua aua aua was machst du den für sachen?? neben einfahc ssssoo klasse shirts auch Finger nähen?? OMG.. udn dann diese bienen.. es tut mir ssoo leid!!!!
    wie shcön das ihr dennoch einen shcönen Hüpfburgen tag hattet.. :D
    deine süssen sind ja ganz mutig beim hopsen!!!
    ganz ganz ganz liebe grüsse und gute besserung nachreich

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina