Dienstag, 3. August 2010

Cowboy Joey und seine Ranche

Hallo ihr lieben treuen Leser!
Marvin hatte dieses Mal einen besonderen Wunsch. Er wünschte sich ein Lasso auf seinen Shirt.
Er ist gerade in einer Lassophase denke ich *gg* Er hat sogar im Garten ein Lasso :-D
Ja und was lag da wohl näher, als ein Cowboy der mit seinem Lasso eine Kuh fängt ;-)

Das kam dabei raus :




Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal



Schnittmuster : Ottobre 2/05
Applikationen: Maki´s kleine Welt

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden!!!
    Da wird sich Dein Kleiner bestimmt doll drüber freuen!
    P.S. Ich drück der Kuh die Daumen das sie es rechtzeitig in das Häuschen schafft :)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, weist, Du hast so klasse Ideen für Jungs. Irgendwie hängts da immer bei mir :---(

    Was ich sehr schade finde, denn Mädelssachen gibt es immer und überall zu hauf und tolle Jungenssachen sind immer so rar gesäht.

    Auf jedenfall ist das Schirt klasse geworden

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. du hast den Wunsch deines Sohnes genial umgesetzt und so ein cooles Shirt gibt es sicher nirgends zu kaufen!Super schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wwwoohhhhaaaaaaaaaaaa!!!!!
    ist das klasse!!! mein lieber schwan was eine arbeit und ssoo ein süssses ergebniss!! ich bin sprachlos!! TOLL!!!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina