Dienstag, 14. September 2010

Futzi Fummelarbeit

Hallo alle zusammen!

Tja, doch sehr ruhig bei mir im Moment. Aber das hat mit der Arbeit zu tun, der neuen Situation das Marvin seit Montag Kindergarten geht und noch ein paar anderen Dingen.
Trotzdem habe ich es geschafft diese zwei hübschen Teilchen zu zaubern.
Manchmal ist so kleine Futzi Fummelarbeit schon sehr lästig, aber wenn man dann das Ergebniss vor sich hat, weis man wofür man genervt war ;-)



Liebe Grüße schick ich euch.

Bis bald eure

Kommentare:

  1. wieder ganz toll

    ich habe deine Mützen vor ein paar Tagen beim Vincent entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe, als ich das letzte Mal in der SCS war, auch Ausschau nach Deinen Mützen gehalten, konnte sie aber nicht entdecken.

    Ist der blaue Karton mit den schwarzen Sternen nur Dein Fotohintergrund oder werden die Mützen mit diesem Karton verkauft?

    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. hheeeyy da bist du ja wieder!!!
    hab dich shcon vermisst!
    nein wir waren noch nicht in dme shop... ( haben nur kurz reingeklickt )

    deine mützen sidn ja wieder der hammer!!! :)
    und die idee kleiner bruder grosse schwester ist einsame spitze!! eine ganz grosse tolle sache!

    GLG

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina