Freitag, 24. September 2010

Hai-Haube alla Maki´s kleine Welt

Hallo alle zusammen!
Diesesmal sollte es etwas besonderes sein. Ich hatte schon ganz lange einen Haubenschnitt gezeichnet, und diese Idee von einer Haihaube im Kopf.
Da kam mir gerade recht, das ich gebeten wurde eine Haube zu zaubern.
Gesagt getan......und........ich muß sagen, sie gefällt mir noch besser als ich dachte.
Die Haube gefiel super toll und alle sind begeistert.
Aussen habe ich einen Antipeeling Fleece genommen und innen mit HILCO Campan gefüttert.
Marvin hat sich auch schon eine bestellt ;-)

Ich schick euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus! Und hat sonst keiner.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für eine Idee..... Superschick....

    Machst Du davon nochmehr :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina