Freitag, 29. Oktober 2010

Mein kleiner Helfer hat Glückskind gespielt :-)

Hallo ihr lieben!
So, heute war es so weit. Nachdem Marvin krank war und es ihm heute einiger Massen wieder besser ging, haben wir heute gelost!
Tja, viel Zettelchen waren es ja nicht ;-)

Aber trotzdem wollten wie eine gebührende Losung *gg*



...MISCHEN und ZIEHEN




Öffnen...



...........UUUUUUUUUUUUUND Die Gewinnerin ist........


VERENCHEN!!!!!
Ich gratuliere dir Herzlich! Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme.

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Nah dann Herzlichen Glückwunsch es sollte nicht sein :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW...ich hab gewonnen!!! Juhuuuuu!!!
    Danke, danke, danke!!!

    Magst du mir deine e-mail Adresse verraten, damit ich dir meine Adresse geben kann?

    Ganz lieben Gruß, Verena

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina