Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mütze und Schlauchschal

Hallo ihr Lieben!
So, der Sonntag ist auch schon wieder vorbei :-( Und der Münchner Stoffmarkt auch.
4 Stunden hin und 4,5 Stunden retour.
Ausgezahlt hat es sich für uns auf alle Fälle!
Aber Mann! War es dort kalt!!!!
Und dann kam auch noch der Regen :-( Deshalb habe ich mit der neuen Kamera gar keine Fotos von dort gemacht. Aber die Fotos von Unterwegs und die Fotos der Stöffchen gibts morgen wenn alles gewaschen ist ;-)
Fleißig war ich auch.
Eine Zottelmütze nach dem Schnitt GRETIES
Wieder durfte ich meine Schrift für einen kleinen Bruder aufsetzen und die tolle Stickdatei von Kunterbunt-Design
Ich liebe diese Dateien für die Bruder/Schwester Kollektion :-)



Und zu den letzten Bruder/Schwester Mützen, durfte ich noch diese zwei Schlauchschals zaubern.

Psssst......morgen starte ich die Verlosung zu meinem verpassten Blog Geburtstag ;-)
Lasst euch überraschen!
Ich schick euch noch ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Süße Mützen und Schlauchschals sind das! Meine Kinder brauchen auch neue Kopfbedeckungen ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. hach so herrliche Klamöttchen. Schlauchschals, joah, könnte man auch mal dran denken :-)

    Vielen Dank nochmal für Deinen Tip, hab aber bislang keine Mailaddi von denen finden können. Mal sehen ob Du noch weißt was ich meine :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina