Freitag, 1. Oktober 2010

Tataaaaa!

Hallo ihr Lieben!!!
WOW! Das war echt ein zu leichtes Rätsel für euch ;-)
Ich wurde gefragt ob ich denn für ein Mädchen so ein Ohnearmshirt mit dem Dino und den Zacken am Rücken machen kann.
Meine Idee war dann ein kuscheliger Pollunder aus Zottel.
Ich hoffe das ich den Wunsch nach einer Mädchenversion gut umgesetzt habe :-)
Spaß hatte ich jedenfalls genug.



Und dann noch was anderes.Meine Freundin und ich, haben uns dazu entschloßen am 17.10.2010 nach München zum Stoffmarkt zu fahren :-D *freu*

Das sind für uns ca. 4 Stunden Fahrt mit dem Auto, was aber noch geht, weil wir am selben Tag wieder zurück wollen.

Könnt ihr mir sagen ob es gleich dort in der Nähe Frühstücksmöglichkeiten gibt?

Würde mich freuen wenn ich paar Tips bekomme.

Schönes Wochenende wünscht euch

Sabrina

Schnitt: Imke abgeändert von mir

Applikation: Maki´s kleine Welt

Kommentare:

  1. Meine Güte ist das süß ! Und dieser Dinosaurier! Und die Zacken! Und der Plüsch! Herrlich ! Meine kleine Schwester hatte früher (vor 24 Jahren ) einen Pyjama mit Dino Zacken das fand ich damals schon Zucker :o) daran hab ich mich gerade erinnert ! deine SAchen sind allesamt wirklich traumhaft schön. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also zum Stoffmarkt München (ich bin auch da): Es gibt ein Restaurant (http://www.munich-airport.de/de/consumer/erlebnis/besucherpark/ikarus/index.jsp), das ist ab 9.30 geöffnet. Der Stoffmarkt ist ja im Flughafen München(eigentlich Erding), genauer im Besucherpark. Es gibt dort auch einen Spielplatz und einen Hügel um Flugzeuge zu beobachten. Stündlich soll es für die Kinder sogar Kasperltheater geben. Übrigens ist der Stoffmarkt in München erst ab 11 Uhr geöffnet! Hier (http://www.munich-airport.de/de/consumer/erlebnis/events/bpark/stoffmarkt/index.jsp) sind noch mehr Infos dazu. Frühstücken könnt ihr auch noch auf dem Weg nach Erding oder auch im Flughafen. Auch dort gibt es mittlerweile sehr günstige Restaurants.
    Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. JaJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaa, habs gewusst :-) hi hi, dass ist so supersüß geworden

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. oohhh wiiieee sssüüüüüssssss!! QUITSCH.. schrei!!!!
    mensch da hast du aber was ganz Zauberhaftes gezaubert!!!!
    wirklich zucker!!!
    und berichte vom stoffmarkt münchen ja???
    eine Freundin von mir will auch hin!

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. wow,das ist ja cool!
    Klasse shirt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina