Donnerstag, 21. Oktober 2010

Verlosung zum verpassten Blögchengeburtstag!

Hallo an all meine Leser!


Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken die mich immer wieder besuchen und reinlesen!
Weiters bedanke ich mich, für eure lieben Komentare die mich immer wieder aufbauen und darin bestärken was ich tue.


Ich habe in dem vergangenen Jahr viel von euch gelernt und viele tolle Sachen von euch gesehen. Ein paar Bloggerinnen sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und sind auch tolle Freundinnen geworden.
Nun aber gut der sentimentalen Worte ;-)
Nun starte ich die Verlosung zu meinem verpassten Blögchengeburtstag!!!!!!
Hinterlasst einfach bei diesem Post bis zum 26.10.2010 ein Liebes, oder auch nicht so Liebes ;-) Komentar, und schon hüpft ihr mit in den Lostopf!
Zu gewinnen gibt es diese Greties in der Größe 3-4 Jahre.


Eigentlich habe ich euch heute die Fotos von München versprochen. Ich dachte mir aber, das wenn ich heute die Verlosung starte heb ich mir die Bildchen für morgen auf ;-)
So, und nun...
AUF! AUF! Hüpf! Hüpf in den Lostopf und viel Glück euch allen beim Gewinnen :-D
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag.

    Das ist ja eine tolle Greties da hüpfe ich doch gerne in denn Lostopf. :)

    Habe dich auch noch verlinkt.
    http://stella-cometa-design.blogspot.com/
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dann nachträglich!
    *hüpf* und drin ;o)
    Ich verlink dein Bildchen mal in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, aber ich springe nicht in den Lostopf, denn die tolle Mütze passt hier keinem.......viel Glück wünsche ich den anderen.

    lG Heike

    P.S. habe auch gerade eine Verlosung schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. *Hüpf* und schon bin ich drin :-))

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. HA, die passt sooo schön zu dem Pulli, (der im übrigen nun passt wie angegossen :-)) da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.

    GGLG und gut gehts uns allen hier :-)
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina