Freitag, 5. November 2010

Stoffmarkt München und paar Mützen

Hallo ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es euch die Fotos vom Münchner Stoffmarkt nachzureichen :-)
Es war echt lustig wenn man vom Wetter absieht ;-)


Gekauft wurde einiges, und zwar das:



Es waren auch noch gaaaaanz viele Punktefleece dabei, aber die hab ich so schnell verstaut nach dem waschen das die Kamera sie gar nicht mehr erwischt hat *gg*
Und damit man weiterhin wieder Stoffe kaufen kann und darf, hab ich für die Jahreszeit wieder etwas genäht.
Allerings muß ich sagen, das wir gerade keine Hauben brauchen! Wir hatten gestern 20 Grad und heute -und jetzt haltet euch fest-
22 Grad
Ich mag es zwar gerne warm, aber im Winter sollten die Temperaturen doch kälter sein!
Ich bin mal gespannt wann man die hier braucht.


Ich wünsch euch noch alles liebe!
Bis bald eure

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!

    Schau mal auf meinen Blog...hab dir nen Award verliehen ;-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina