Samstag, 25. Dezember 2010

Nachträglich

Frohe Weihnachten
wünsch ich euch allen nachträglich!
Bei und war gestern eine völlige Überlastung beim Anbieter, und so war es mir unmöglich Weihnachtsgrüße da zu lassen :-(
Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Fest und genießt noch die Feiertage.

Unser "Bäumchen" war dieses Jahr, dank meiner Schwiemutti, ein riiiiiesen Ungetüm.
Wir haben ihn gehasst bei:
*einladen ins Auto
*ausladen aus dem Auto
*hinunter zerren in die Garage
*hinauf zerren in unser Vorhaus
*hinauf !ringen! und wenden über die enge Wendeltreppe
und zu guter letzt
*hinein ins Spielzimmer, zwischen dem Schutzgitter durchgepresst
aber...........als er dann fertig geschmückt war und in seiner vollen Pracht strahlte......
Lieben wir ihn jetzt :-)


Das waren 5 Knudies von 38 Engel Knudies :-)
Die großen wurden mit Kirschkernen gefüllt und die kleinen mit Watte als liebe Schutzbegleiter.
Die Knuddis Stickdatei von der lieben Fliegenpilzwerkstatt sind einfach herzallerliebst und wie ich finde, immer ein nettes Geschenk.

Dann war da noch eine Haihaube nach meinem Schnitt die ich gezaubert habe.


Und eine Skull Haube für mein Schöpchen :-)

Ich wünsche euch allen noch, schöne Weihnachts Feiertage!

Bis bald eure

1 Kommentar:

  1. hey huhu Sabrina..
    frohe weihnachten dir und dienen lieben auch!!!
    mei sind die monsterchen süss, udn auch dein häubchen.. :D ein echtes sahnehäubchen! moah so eines muss ich mir auch zulegen ich liebe skulls ( für mich ) qquuiittssccchhh
    und danke für den tip mit den stickdatein... bei uns kommt nämlich anfang januar mein verspätetes weihnachtsgeschenk.. eine ssoo sehr gewünschte stickmaschine.. JUHHHHHHEEE!!
    danke auch für deine lieben wünsche zu erics geburt! noch sind die nächte verdammt kurz und man ringt um jedes minütchen shclaf, doch ein blick auf diesen kleinen keks udn alles ist vergessen. :o)

    und euer baum ist allerliebst auch wenn er ( zu monsterausmaß recht ) verhasst war.. :D erstarhlt er nun in wundreschönen wiehnachtsbesinnlicher manier.
    ( bin gespannt auf den wie kriegen wir den wiedre raus bericht-... :D erinnert mich dezent an die ikea werbung.. :D )

    ganz liebe grüsse und einen guten rutsch!!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina