Montag, 27. Dezember 2010

Und noch schnell das Letzte

So meine Lieben!
Nun folgt auch schon das letzte Bild das ein gezaubertes Weihnachtsgeschenk von mir zeigt.
Bei dieser Hai-Haube sollte für einen kleinen frchen Gnom ;-) Bändchen dran, damit er die Haube nicht ständig abnehmen kann *gg*
Die Begeisterung über die Lösung war groß und meine Freude über die Reaktion ebenfalls :-)


Ich weis noch nicht ob es vor dem neuen Jahr noch etwas von mir zu lesen geben wird, weil wir alle krank sind.

Deshalb wünsch ich allen lieben Leser meines Blogs,

einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 und viel Glück und Gesundheit !!!

Eure

SABRINA




1 Kommentar:

  1. och nöööö hats euch alle erwishct?? dann erstmal gute besserung!!!
    das tut mir leid!
    bei uns ist zwar auch ewiges einfangen der laufenden nasen angesagt, aber es hält sich ( GsD ) noch in grenzen.

    eine zuckersüsse mütze hats du da.. du kommst auf ideen! einfach klasse!!! ich glaub ich muss mal bei dir mützchen bestellen! ;o) tauschst du auch gegen irgendwas????
    GGLG hinterlasse ich dir mit einem gute besserungssternchen *

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina