Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk Nr.1

Hallo ihr Lieben!
Wow! Schon wieder über ein Monat her das ich gepostet habe :-( Aber ich war in dieser Zeit nicht untätig!
Ich habe gaaanz viele Weihnachtsgeschenke gezaubert. Und da es ja noch dauert bis es Weihnachten ist, und die zu beschenkenden hier gerne mitlesen ;-) kann ich noch keine Fotos zeigen.
Fleißig stickte auch meine Sticki für den Kindergarten von Marvin. 28 Engelknuddis von der Fliegenpilzwerkstatt sollten es für den Adventkalender sein :-) Aber auch da müßt ihr euch für ein Foto gedulden.
Aber eines kann ich euch schon zeigen. Das Wichtelgeschenk für die Weihnachtsfeier in meiner Arbeit. Ach, das war soooo schwer! Ich wußte echt nicht was und wie, weil so lange kenn ich meine Kolleginnen noch nicht, und wir haben auch erst im Lokal gewichtelt.
Mein Herz hat vor Aufregung so geflattert und meine Hände waren Eiskalt!
Aaaaaber,.............. meiner Beschenkten hat es soooooo gut gefallen, das sie ganz aus dem Häuschen war ;-)
Und das war das Geschenk:

Ein wärmender Schal. Aussen aus schönen Baumwollstoffen und einem Dirndelstoff und in der Innenseite hab ich einen grauen Fleece genommen.

Und dann noch die wunderschöne Stickdatei von Ginihouse






Ich finde diese Stickdatei so wunderschön und sie geht so schön schnell zu sticken ;-)

!UND! ich habe das erste Mal eine Mini-Bommelborte angenäht.

So, für heute wars das mal.

Ich wünsche allen, weiterhin eine besinnliche Adventzeit und für alle die noch Schnee haben:

Genießt ihn solange er noch da ist!

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina