Donnerstag, 13. Januar 2011

Auch Haie brauchen mal Veränderung :o)

Hallo meine lieben Blogleser !!!
Diese erste Woche nach den "Ferien" war bei uns sehr Ereignisreich.
Für meinen Geschmack schon etwas zu viel :o(
Montag 8:30 läutete mein Handy.
Die Schneider-Innung auf der anderen Leitung, um mir
1. meinen Prüfungstermin mitzuteilen
2. um mir zu sagen das die andere Dame von der Prüfung zurück getreten ist :o) *gg*
Mein Prüfungstermin ist der 7., 8., und 9. Februar
und nähen muß ich folgendes:
* Jacke
* Shirt
* Hose
* Haube
* Rock
Tja, da hab ich mal doof gekuckt *gg*
Zuhause darf ich schon alles zuschneiden und zusammen richten, aber appliziert und genäht muß in der Innung mit den Maschinen werden :o(
Ich haße das Nähen mit neuen Maschinen die ich nicht kenne *grrrr*
Aber auch da muß ich durch!
Dienstag wollte ich mal bei der Möbelfirma nachhaken wo denn nach mittlerweile 6 Wochen unser Eiche- Esstisch bleibt.
Nach 10 Min. in der Warteschleife mußte mir die Dame mitteilen das ein "kleines" Missgeschick passiert it und es den Tisch in Eiche nicht mehr Lieferbar ist
....*schluck*
HALLO?! Kleines Missgeschick? Na bitte was ist bei denen dann ein großes?
So, mal sehen welche Lösung die finden.....
Gestern dann ein absoluter Tiefschlag :o(
Nachdem wir Mittag von Einkauf und Marvin abholen, nach Hause kamen, fanden wir unseren
1 jährigen gesunden Kater tot im Vorhaus.
So war dann auch unser restlicher Tag und der heutige nur ein trauriger.
Lieber Sammy!
Wir vermissen dich von Herzen! Verstehen können wir es nicht, aber du wirst deine Gründe gehabt haben, dich für die andere Welt zu entscheiden.

So, nun noch zwei andere Dinge, die erfreulich sind :o)

Eine Prinzessinen Mütze für Prinzessinen.

Zu bekommen in meinem Schöpchen.




Und dann noch eine Mütze, die mir besonders viel Spaß gemacht hat :o)
Ich durfte meine Hai-Mütze !endlich! mal in anderen Farben zaubern *gg*
Mir gefällt sie in dieser Farbkombi noch besser ;-)





Ich wünsche euch Allen noch einen angenehmen Abend, und ich verkrümel mich wieder an meinen Nähtisch, denn dort warten schon wieder die nächsten Werke auf mich :o)
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow! Was ist das denn bitte für ein Start ins Neue Jahr?! Hast Du Zeus Zorn auf Dich gezogen, oder warum gibt es den Tisch in Eiche nicht mehr?
    Ich empfehle Nutella als Aufstrich und NÄHEN, NÄHEN, NÄHEN!!!
    Alls Liebe,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa, na endlich ein Termin und mir würden die Knie schlackern. Ehrlich mal, ich hasse Prüfungen und versemmel da IMMER was.

    Aber ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Beide verseht sich...

    ♥allerliebste Grüße

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Ich hätt dich grad awarded;)
    also falls du magst bitteschön:)
    http://www.jjzwerg.blogspot.com/
    Ich mag deinen Blog einfach zu gerne, als das ich ihn hätte auslassen können:)

    AntwortenLöschen
  4. also .. soviele dinge die ich zu sagen habe...
    1. ich drück dir alle alle allllee daumen für die bevorstehende prüfung!! DU SCHAFFST DAS!!!
    2. euch eine gute lösung für den esstishc wünsch!!!
    3. omg der arme kater!!! ihr tut mir leid. wie haben die kinder reagiert?? alles ok? :( es ist immer schwer ein haustier zu verlieren udn für die kinder ganz besonders!!! einen dicken knuddler von mir!
    4. die beidne mützen sidn wiedre absolute OBERKLASSE!!!!!
    5. du hast einen shop?? WWWWWOOOOOOOOOOO?? dann kann ich sie ja bei dir kaufen freu freu freu!!!

    lg
    molly

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina