Sonntag, 2. Januar 2011

Halli Hallo im neuen Jahr :-)

Hallo ihr lieben!


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Heute möchte ich euch mal einen anderen Blog zeigen, den ich persönlich total ins Herz geschloßen habe, und ich toll finde weil Ayumi tolle Sachen zeigt!
Es gibt vieles das Ayumi zeigt und mich damit verzaubert.

Gestern gab es einen Post von ihr, der einen Laden mit "Handmade"Dingen in Japan zeigt. Allein die Bilder lassen mich erahnen wie groß dieser Laden sein muß :-)


Dieses Bild ist eines der vielen die sie zeigt :-)

Wer mehr von diesen schönen Bildern sehen will, sollte ihren Blog besuchen.

Ich schick euch ganz liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Danke für den feinen Tipp! :-)
    Ich bin nämlich ein Japan-Fan!
    (Nihon ga daisuki!)

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich toller Blogtipp!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hey, liebe Sabrina!
    Das ist ein wirklich netter Tip. Ich lese zwar nur wenig in den Blogs herum, aber Dich werde ich jetzt verfolgen :-) ebenso wie die japanische Mitnäherin, die offensichtlich ein MEGABLOGGER ist. Hast Du gesehen, wieviele Leser sie hat?

    Näh schön emsig weiter und ganz liebe Grüße an Dich!

    Deine

    Comtesse Popess

    AntwortenLöschen
  4. Du liebes Herzjen!
    Auch Dir ein ganz liebes DANKE, für Deine Besserungs-Wünsche!
    Hat ganz doll geholfen ;o)

    Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina