Donnerstag, 20. Januar 2011

Schnuckipü trifft glücklich quietschende Kinderpädagogin

Hallo ihr Spione da draußen ;o)
Für Marvin seine Englisch Pädagogin im Kindergarten sollte ich so ein süßes Schnucki machen. Sie findet das immer so süß, wenn Marvin mit seinem Schnucki im Kindergarten herum läuft, und deshalb hat sie sich eines von mir zaubern lassen :o)
Und dieses Schnucki kam dabei raus.




Und als ich ihr, das Schnucki brachte, hatten wir eine quietschende Pädagogin, die im Kindergarten mit ihrem Schnucki lief ;o)
Ich fands total lustig und die Kinder auch.
Weiters durfte ich wieder einmal eine meiner Haimützen zaubern, allerdings wieder in der typischen Farbe *gg*
wie schon zick mal davor.
Aussen hellblauer Fleece und innen der grün gestreifter Jersey.
Und genau deshalb gibt es heute kein Foto davon, weil ich hier im Blog eh schon genug von der Sorte habe ;o)
Nun der Stand meiner Vorbereitungen zur Prüfung:
Heute habe ich den letzten Strich meiner Skizzen gemacht, was ich nähen werde.
Ich habe mich dazu entschieden von Farbenmix die Zwergenpackung zu wählen.
Da ich die Jacke und die Kuschelhose erst einmal genäht habe, setz ich mich morgen als Probelauf an eine Mädchenvariante.
Wenn die dann perfekt gelaufen ist, schneide ich für die Jungsversion die Teile zu.
* Jacke aussen aus Fleece und innen aus Jersey ohne Kapuze
* Kuschelhose aussen aus Fleece innen aus Jersey
* Shirt mit Kapuze aus Zwergenpackung
* Mütze Greties
* Schlauchschal
Damit sollte ich soweit alles abgedeckt haben damit sie genug sehen was ich mache und wie ich es mache ;o)
In diesem Sinne meine Lieben!
Ich schick euch ganz liebe Grüße und danke euch für eure lieben Komentare, Zusprüche und alle Daumen drück :o)
EURE

Kommentare:

  1. Hi! Die Prüfer sind ja überall anders. Aber Fleece hat oft ein wenig den Hauch von Zweitklassigkeit. Könntest Du Dir nicht für Deine Zwergenverpackung Nicki in Kombination mit Jersey vorstellen? Etwas mit hohem Baumwollanteil? Für Babys immer besser als Kunstfasern.
    Nur so mal als Denkanstoß. Du machst es natürlich, wie Du es für richtig hältst.
    Ich grüße Dich,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Inspiration und gutes Gelingen. Wir werden alle ganz fest die Daumen drücken (sind ja immerhin 14 Daumen von uns:-))
    LG aus dem Burgenland
    Tatjana und die ganze Zwergenbande

    AntwortenLöschen
  3. also mit dme schnuckipüühh würd ich auch quitschend durch dne kindergarten rennen.. :D

    menshc die zwergenverpackung! froi froi.. die will ich seit ewigkeiten mal nähen!!! aber nun.. bin ich froh das ich es nicht getan habe!! eris ist jetzt erst 8 wochen alt, aber trägt bereits gr.68 und selbst das wird langsam knapp. ich hätte nicht lange freude an dne sachen gehabt. unser wikinger wächst zushcnell.. :D

    bekommen wir dann auch bilder z sehen????
    menshc ich drück weiterhin alle däumelchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja niedlich geworden...da würde doch jede Frau vor Freude quitschen!
    Ich drück dir auch ganz dolle die Daumern!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina