Mittwoch, 19. Januar 2011

Super Kam Snaps Oberteile :o)

Heute möchte ich euch eine Seite zeigen, die ich zufällig beim stöbern im Netz gefunden habe.
Hintergrund für das stöbern war, das ich völlig überraschend, heute nach !NUR! 14 Tagen meine Kam Snap Bestellung bekommen habe und ich mir ansehen wollte wie man sie montiert :-)
hat wirklich süße Oberteile für Snaps :o)
Erdbeeren, Snaps mit gravierten Schildkröten...... und mehr.
Es ist zwar für € 0,06 nur der Oberteil und man muß sich die 3 Gegenteile von seinem Bestand verwenden, aber ich finde es toll :-)
Die Vorbereitungen für meine Prüfung laufen hier auf Hochtouren.
Ich wünsche euch liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir für Deine Prüfung ganz fest die Daumen. hmmm... Nur wer fädelt jetzt für mich ein...? Juhu! Fädelt hier mal jemand für mich ein ich drücke gerade die Daumen... :-)

    Nein, Scherz bei Seite. Du schaffst DAS SCHON! Ganz sicher!

    Liebe Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. ich bin blond.. :D verstehe das nicht aber egal..
    was ich verstehe ist... ttraaallaa das du bald prüfung hast!!!
    ich drück dir mit sowas von aber die daumen!! ganz ganz ganz feste und dolle!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina