Sonntag, 20. Februar 2011

Aber jetzt! Prüfungsarbeiten :o)

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern! Wühlt euch durch und fühlt euch wohl ;o)
Viele haben mich die letzten Tage immer wieder gefragt, wann ich denn meine Prüfungsarbeiten zeige.
Heute hab ich mir in einer kleinen freien Sekunde schnell die Kamera geschnappt und Fotos gemacht.
Viele haben mich auch gefragt, ob ich denn ein bisschen von der Prüfung erzähle, gerade auch die lieben Landeskolleginnen :o)
Ich werde das dann morgen nachholen, weil der Post doch sehr lang werden wird.
Und jetzt lass ich Bilder sprechen, und ich freu mich über jeden "Gefällt mir" klick und über jedes Komentar :o)









Die Zwergenkombi hat die Größe 62/68, das Schnittmuster bekommt ihr hier
Die Mütze ist in der Größe 2-3 Jahre und bekommt ihr hier
Die Mütze hat sich Kilian gekrallt, aber die Zwergenkombi und das Shirt bekommt ihr in meinem Shop :o)
Für heute wünsch ich allen eine erholsame Nacht und träumt schön!
Liebe Grüße
EURE


1 Kommentar:

  1. sabrina sabrina..
    was soll ich sagen???? ich hab keine worte für das süüssssssssssseeeeeeee set!!!! es ist wirklich oberhammer!!! muss gleich in deinem shop schnüffeln gehen.. :D
    und herzerln!!!! oh ist das toll!!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina