Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein Probestück für die Prüfung :o)

Hallo ihr Lieben da draußen!
So, heute Früh um 8 Uhr rief mich die liebe Wirtschaftskammer an, um mir mitzuteilen, das sie mir meinen Prüfungstermin auf 15.2. verschieben müßen >:o(
Es wäre kurzfristig eine anderer Termin in diesen Raum eingeschoben worden.
Toll!
Michi hat sich extra die ganze nächste Woche Urlaub genommen, damit ich nach der Prüfung alle Amtswege dazu machen kann *grml*
Tja, dann eben eine Woche später.
Heute scheint bei uns endlich wieder mal ein bisschen die Sonne und da hab ich gleich mal mein Probestückchen für die Prüfung fotografiert.
Achja, da hab ich schon gesnapt und ich bin völlig begeistert!!!
Bilder sagen mehr als tausend Worte ;o)








So, ich bin dann auch wieder mal bei meinen zwei kranken Zwergen die nach mir rufen!
Ganz liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Mein Gott ist das nieeeedlich....

    Machst mir das noch in Nummer 74 :-)

    Wirklich super toll und wenn de damit ni die Prüfung wuppst, weiß ich auch ni!!!!!

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch ist das denn?!
    Und überhaupt, was machst Du denn für schöne Sachen? Bin gerade bei Dir versackt :-)
    Lieben gruss und gute Besserung an Deine beiden Lieben, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Und so viele zauberhafte Details, ganz toll!
    Ich drück die Daumen für nächste Woche!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. mmooaahhh ist das sssüüüüsssssss!!! quitsch quitsch...
    und gesnapt hab ich auch die woche bin wie du total begeistert!!! eine welle.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Hab grad deinen Blog entdeckt und deine tollen Sachen bewundert!!! Meld mich mal bei dir als Leserin an und werd jetz öfter vorbei schaun!
    Vielleicht besuchst mich ja auch mal. würd mich freun!
    GLG und schönen Abend noch
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ist das niiiiieeeedlich :-)
    Du hast einen mega tollen Blog.
    Bin hin und weg von deinen tollen süßen Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina