Dienstag, 15. Februar 2011

Prüfung bestanden :o)

Hallo meine lieben Leser!
Heute um 9:00 war es so weit, ich war im Haus der Kleidermacher bei meiner Befähigungsprüfung um den Beruf
Kleidermacherin eingeschrenkt auf Kinderkleidung
Gewerblich ausüben zu dürfen!
!!!!! ICH HABE BESTANDEN !!!!!
Ich bin seid heute eine Kleidermacherin eingeschränkt auf Kinderkleidung
*freu* *hüpf*
Danke an alle die mir stätig Mut gemacht haben!
Danke an alle die die Daumen gedrückt haben!
Danke an alle die bei mir lesen!
Danke an allen die mir Tips für die Prüfung gegeben haben!
Ich danke euch allen!!!!
Fotos gibt es nach, jetzt geh ich mit meinem Schatz auf die Bank vor den TV und trink ein Gläschen Sekt :o)
Liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Gratulation zur Bestandenen Prüfung!
    Genieß den Abend!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow super, gratuliere. Ich will unbedingt einen genauen Bericht und Fotos haben :-) Ich hab soviele Fragen dazu. Feier heute schön. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlcihen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - das habe ich gar nicht mitbekommen, Kleidermacherin das kenn ich gar nicht oder ist das eine andere Bezeichnung für Schneiderin?, toll und du nähst auch so schöne Sachen, da kannst du sehr stolz sein! Dann feier noch schön, LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Super!!!! Gratulation!!!!!
    Lass dir dein Sektchen schmecken! Hast es dir verdient!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper! Ich gieße mir ein großes Glas Milch ein und proste Dir zu!

    Alles Liebe,

    Cat

    AntwortenLöschen
  6. na allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. ALLE DAUMEN NACH OBEN !!!! Und davon haben wir hier reichlich.;-) Alle Gratualtionswünsche die es gibt zu Deiner bestandenen Prüfung. Trink ein Gläschen in Gedanken mit:-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zur bestandenen Prüfung.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und lass dich ordentlich feiern ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Super!

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch...da hab ich ja Deinen Blog gerade rechtzeitig gefunden um mir zukünftig Ratschläge ect.abholen zu können gins...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina