Mittwoch, 23. Februar 2011

Teaser vom nächsten Projekt


Es geht hier drunter und drüber :o)
Marvin hat gerade Ferien, und so ist das erledigen meiner Termine etwas schwierig *gg*
"Nö Mama, wir wollen heute nicht fortfahren, ich will mit Kilian Holzzug spielen"
" Ich und Kilian wollen zu Hause bleiben, wir wollen in den Garten gehen"
Solche und noch viele andere, höre ich ständig wenn es darum geht, sich fertig zu machen damit wir fort fahren können.
Naja, aber was tut man nicht alles um seine Engelchen glücklich zu machen ;o)
Deshalb gibt es heute nur einen schnellen Teaser von meinem nächsten Projekt.
Und jetzt nutzen wir den sonnigen, aber windigen Tag und machen uns für den schlammigen Garten fertig *lol*



Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
EURE

1 Kommentar:

  1. oohhh das sieht vielversprechend aus!!! ganz ganz gespannt bin!! udn hoffe ihr habt den shclammigen garten startklar gemacht bald gehts los.. jawohl!! ;O)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina