Freitag, 4. März 2011

Ab in den Lostopf mit Euch :o)

Ihr habt es tatsächlich geschafft :o)
Ich darf meinen 64. und 65. neuen Leser begrüßen, die es veranlasst haben das ich die Verlosung starte!
Also meine lieben Leser!
Egal ob ihr meinen Blog verfolgt, oder nur mal vorbeihüpft, wenn ihr in den Lostopf wollt um so ein süßes individualisiertes Engel-Knudie-Kirschkernkissen zu gewinnen, dann hinterläßt ein kleines Komentar bis Sonntag 6.3. 12 Uhr


Liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir aber !!!

    Der ist ja süß darf ich bitte, bitte in den Lostopf. :)

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    DA versuch ich doch glatt mal mein Glück:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir auf jedenfall schonmal zu Deinen neuen Lesern... Es ist toll, wenn man merkt, wie viele Menschen sich doch für die eigenen Arbeiten interessieren...

    ♥lichste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den neuen Lesern (und natürlich auch zu all den anderen... :-)
    Und hüüüüüüpf ins Töpfchen... ;-)
    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. hhhüüü hüpf!!!
    bin auch dabei! :o)
    menshc ich freu mich das dine aktion so ein erfolg geworden ist!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu den mittlerweile 67 Lesern - ich denke es werden sicher schnell mehr sein :D

    für das süße Knudie-Kirschkernkissen hüpfe ich hoppedihopp ins Lostöpfchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Na dann: Hüpf, Hüpf, bin drinnen und werd hoffentlich gezogen.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch noch unbedingt mit in den Lostopf. Folg dir nun als kittyalea_76

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zu Deienen Lesern.
    Ich würde mich schon freuen, wenn soviele meinen Blog überhaupt besuchen.

    Das Knuddikissen würde bei uns ins Kinderzimmer super reinpassen, also versuche ich mal mein Glück.

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey da gratuliere ich dir und hab mich auch schon eingetragen bei dir weiterhin zu lesen, schöne Sachen hast du schon gemacht :)
    so und nun hüpf ich in den Lostopf :)

    Grüßle Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    jetzt war ich der 64. Leser und hab doch glatt das Gewinnspiel verpasst und anstatt ins Töpfchen, übers Töpfchen gesprungen. Wie ärgerlich. *heul
    Dabei ist das Knudi Kirschi sooooo süß. Aber eine tolle Idee hattest du da. Dein Blog ist wirklich toll und ich schau auch nun öfter mal bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße und Helau aus Hamminkeln
    Nicole :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gleich mal die 70 vollgemacht :)
    Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf, liest man doch so viel über diese süßen Kerlchen.
    Ganz liebe Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina