Dienstag, 22. März 2011

Der Cowboy jagt die Kuh ;o)

Gestern Nacht wurde dieses Shirt für eine liebe Kundin fertig.
*winke winke* Simone!
Das Shirt wie immer nach dem IMKE Schnitt von Farbenmix in Gr.110/116
Diesesmal gibt es sogar einen Lederartigen Hut :o)
Jetzt mal ein paar Fotos.




Bei dem gestickten Sheriff Stern weis ich leider nicht mehr von wo ich den hab :o(

Bitte um Entschuldigung! Sollte es wer wissen, bin ich sehr froh wenn man es mir sagt und ich trage es sofort nach!

Heute durften Kilian und ich mit Marvin seiner Kindergartengruppe mit zum Waldtag.

Puh, 26 Kinder sind kein Pappenstiel!

Respekt an die liebe Manuela und Anni, die von Mo-Fr auf diese 26 Lauser aufpassen ;o)

Es war toll! Wir waren drei Gruppen und haben Zwergenhütten aus allem was man im Wald findet gebaut!

Fotos hab ich leider keine *schnief* weil ich die Kamera daheim vergessen habe.

Ich schick Euch gaaaanz liebe Grüße!

EURE

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina.....ich bin sprachlos....wie g.....toll ist das denn ! Hammer !! Einfach klasse !! So ...und jetzt bin ich wieder sprachlos...
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja der hammer
    wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. wwoohhhaaaa ein superschnuckishirt für einen bestimmt mega stolzen sheriff...
    meien güte diene umsetzung ist der HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina