Sonntag, 20. März 2011

Die muß ich Euch zeigen!

Heute hat mich ein sehr überraschendes Mail erreicht, das mich total berührt hat!
Mein lieber Onkle, der einfach der coolste Onkel der Welt ist, hat von einer Bekannten sooooo tolle Fotos gesendet bekommen, und dabei gleich an mich und mein Unternehmen gedacht :o)
Diese Fotos muß ich einfach zeigen!
Die Fotos stammen von Adele Enersen und ich finde das ihre Bilder gaaanz viel mit uns verbindet!
Ich bin fasziniert wie toll sie die verschiedensten Stoffe anwendet um Kulissen zu schaffen :o) Ja, sogar gehekeltes findet man!
Ich könnte nur so weiter schwärmen!
Dear Adele!
Thank´s alot for this nice videi of your pictures :o)
Ich habe von Adele eine Mail bekommen, mit diesem Video zum verlinken in meinem Blog.
Seht es euch an und lasst Euch genauso verzaubern!





Ich schicke Euch gaaanz liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Wooooooow, das ist einfach nur toll!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  2. Soooo tolle Fotos....da fängt es in meinem Kopf allerdings direkt an zu arbeiten....wie lange es wohl dauert so ein tolles Foto im Kasten zu haben ?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind echt süß
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du sicher Adeles Zustimmung? Ihre Bilder sind toll, aber ist es nicht besser, nur zu verlinken? Sie schreibt in ihrem Blog etwas von "not republish" und "not send around in email".

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Schön Hirschgesicht sticken, ja? :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina