Freitag, 25. März 2011

Doch noch eine Frühjahrsmütze...


... sollte es für eine kleine Maus aus Marvins Kindergartengruppe sein.
Es sollte eine Prinzessin mit viiiiel Glitzer sein :o)
Na dann ;o)
Bitte schön!



Natürlich wieder nach meinem Lieblingsmützenschnitt Greties

Heute wurde es bei uns soooooo warm :o) Einfach herrlich draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen. Da kann man sich gar nicht vorstellen das es wieder so grauslig werden soll :o(

Aber eines ist sicher!

Der Sommer kommt bestimmt :o)

Ich schick Euch ganz liebe Grüße

EURE

Kommentare:

  1. Oh, wie süß...die Farben sind auch sehr schön !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oohh ist die sssooo sssüüüüüüüsss!!
    kann ich nicht tauschen mit den mädchen?? nein?? geh ichnicht mehr la skindergarten kind durch?? schmoll.. ,o)
    wirklich zauberhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich super süß geworden und wird von der kleinen Prinzessin bestimmt mit Stolz ausgeführt werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist die Mütze. Und die Zierstiche sehen toll darauf aus. Meine Maschine hat leider keine. :-( Aber ich werde das ändern müssen.

    LG, Frau NahTig.

    PS: Die Kommentarfunktion in meinem Blog sollte eigentlich gehen. Komische Sache.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina