Mittwoch, 2. März 2011

Freunde für immer

Soeben fertig geworden!
Zwei Shirts nach dem IMKE Schnitt von Farbenmix, einmal in der Gr. 110/116 und einmal in Gr. 122/226
Die zwei Jungs LUCA und NILS sind beste Kindergarten Freunde und wohnen in Belgien!
Einer der beiden muß leider umziehen.
Die Mutti von einen der beiden, hat mich gefragt ob ein Piratenshirt mit zwei Piratenfreunden möglich wäre, beide sollten das selbe Shirt anhaben, und NILS ist etwas größer als LUCA.
Mit großer Freude habe ich für Manuela diesen wunderschönen Auftrag angenommen
*winke winke* an die liebe Manuela :o) danke für deine Geduld!
So sehen sie jetzt aus.





Aber zwischen durch wäre ich einige Male fast durchgedreht ;o)
*winke* liebe Sylvana, denn die hat mein Gejammere mit Geduld ertragen *gg*
Beim ersten Mal am Rücken sticken, hatte ich ewig herum probiert auf der Maschine bis das Layout passte. Ich dachte....ok das passt so.
!Ehrlich! mir fiel echt nix Komisches dabei auf!
Bis es am Rücken des Shirts aufgestickt war!
Oh Schreck!!!!!
Statt FRIENDS habe ich nur FRIND geschrieben *grrrrr*
Also ab in den Eimer! Es war da ca. 21 Uhr.
Stoff aus dem Schrank geholt einen Schnittteil aufgelegt und gaaaanz eifrig drauf los geschnitten. Ich muß echt geschlafen haben!
Statt des Rückenteils habe ich den Vorderteil zugeschnitten. Und wieder *grrrr*
Ich habe dann alles auf den nächsten Tag aufgeschoben, weil ich wußte wenn ich jetzt weiter mache, geht noch was schief, und ich hatte nur noch dieses Stückchen Stoff!
Geht es Euch auch manchmal so? Ihr tut und macht, und ständig geht was schief bis ihr kampflos aufgebt?
Naja, jetzt ist ja nochmal alles gut gegangen und morgen gehen die Shirts nach Belgien :o)
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Gute Nacht!
Bis bald
EURE

Kommentare:

  1. super die T-Sirts!!!
    Endlich habe ich mal ein Blog gefunden wo nicht nur rosa domieniert.
    Ich finde Du machst tolle Sachen.
    Würde mich freuen wenn Du mal meien Blog besuchst.
    Muss aber gestehen so geschickt wie Du bin ich nicht.
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo!
    Danke für dein lobendes Komentar! Ich würde gerne deinen Blog besuchen, allerdings kann ich ihn in deinem Profil nicht finden!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. mmoooaaahhhh sabrina... sag mal wie machst du das??? HAMMER!! HAMMER geniale Shirts!!!
    aber die missgeschicke kenn ich "kicher gröhl" wie schön das du nicht den mut verloren hast!! sind echtg TOLL!!!!
    alle sgute für die beiden jungs! möge es so sein wie bei unserer aurel und ihrer besten freundin in hessne die auseinander ziehen mussten, wir nahc bremen sie ist in hessen geblieben!
    diebeiden trotz jungen alters und 1,5 jahre getrennt schreiben sich briefchen shcicken fotos und sind immer noch ssoo tolle freundinnen! nun fiebern beide einem wiedersehen entgeen! die shirts sind wirklich eine tolle idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    die Einstellung von meinem Provil war falsch. Ich habe den Fehler behoben jetzt müsste es gehen.

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo!
    Leider geht da gar nix. Schreib mir doch einfach per Mail deine Blogadresse!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    finde ich komisch,dass es nicht klappt. Meine Blogadresse:
    www.loewenkids.blogspot.com

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina