Mittwoch, 20. April 2011

Die ersten Pakete...

....sind heute Früh bei uns eingetroffen :o)

Ich bin überwältigt!
Solche Mega Pakete. Ich danke Euch lieben Spender von ganzem Herzen!!!!

Dieses Päckchen hat uns die liebe Claudia H. von
gespendet!
Danke Dir Claudia!!!!

Dann kam noch von der lieben Claudia A. von
dieses tolle Spendenpaket!
Danke Dir liebe Claudia!!!!
Vielelicht hast du mal wieder Lust auf ein nettes Telefonat ;o) Aber erst wenn deine Kids im Bett sind *gg*
Und dann bekam ich heute noch dieses Mega Paket

Danke auch Dir für deine Großzügige Spende!!!!!
Und ausserdem würde ich noch gerne wissen, von wo du diese süße Stickdatei hast :o)
Ich werde demnächst einen eigenen Blog für das Kindergarten Projekt öffnen, damit sich hier nicht alles so wild vermischt *gg*

Und dann zeig ich Euch noch etwas!
Auch unsere Katzen müssen sich meinem neuen Stil hingeben und sich von altem trennen *gg*
Deshalb steht jetzt dieser Geschmackvolle und absolut trendige Kratzbaum in unserer Wohnküche :o)
Und er passt doch perfekt zu unseren Lieblingsthemen ;o)
Stoffe, nähen, Stoffe, nähen......
*lol*



Ich bin mal gespannt welche Reaktionen auf unseren schicken Kratzbaum kommen :o)
Freu mich schon auf Eure Kommentare!!

Schöne sonnige 25 °C Grüße
schickt Euch

Kommentare:

  1. der kratzbaum schaut klasse aus!
    udn freu mich das du so tolle spenden ( hab verpoennt für was schääämm ) bekommen hast!!!
    aber dre kratzbaum ist hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass es schon angekommen ist
    A. hat diesen Blog http://www.kitzkatz-design.blogspot.com/

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Claudia! :-)
    Schön, dass das Packerl so schnell angekommen ist!
    Sabrina, meinen Namen müsstest du ja vom Mail noch kennen, oder? (Trotzdem wärs nett, wenn du ihn im Beitrag oben wieder rauslöscht ...)
    Woher die Stickdatei von der Katze ist, weiß ich leider nicht, die Aufnäher habe ich langer vor meiner Stickzeit fertig gekauft - sorry!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja schon einiges zusammen, hoffentlich kommt da noch ganz viel! :)

    Der Kratzbaum ist auch toll geworden, der Katze scheint es jedenfalls zu gefallen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch schon mal klasse!Hoffentlich kommt mein Paket auch bald an!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina