Mittwoch, 6. April 2011

klein Sabrinchen im Radio *gg*

Mann, diese Bazillen nerven schon :o( Aber es muß wieder weiter gehen ;o)
Für die liebe Tanja und ihren Leon Noel durfte ich eine Dinozackenmütze nach dem Mützen-Multischnitt für den nächsten Winter zaubern!
*winkewinke*


Und dann muß ich euch was erzählen!
Vor ca. 1 Monat habe ich bei einem Gewinnspiel eines Radiosenders mitgespielt!
Zu gewinnen gab es:
20 Sek. gartis Radiowerbung!

Und........ jap :o) ich habe 20 Sek. gewonnen *gg*
Und da es viiiiele gibt die Antenne Steiermark nicht empfangen können, habe ich eine Kleinigkeit mit meinem Radioauftritt gezaubert :o)
Viel Spaß beim zuhören!


video

Liebe Grüße und einen schönen Abend
EURE

Kommentare:

  1. Die Mütze ist cool ! Aber wo bitte muss ich mit meinem Finger hin um deine Radiowerbung zu hören...häh...oder raff ich mal wieder nix ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super! Wie cool ist das denn?! :)
    Ich fand die Werbung klasse.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Leon Noel... von hinten wie von vorne...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe deinen Drachenpulli bei KuB gesehen und bin so auf deinen Blog gestoßen.Mir gefällt es hier!Und ich trage mich gleich als Leser ein.VLG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina