Montag, 18. April 2011

Sooooo klein...

....waren auch mal meine kleinen Würmer.
Anni, die Kindergarten Betreuerin aus Marvins Gruppe, ist frisch Oma geworden und hat sich für Ostern ein tolles Set gewünscht.
Farben, Art und Verzierung waren völlig mir überlassen. Das sind die schönsten Aufträge, wie ich finde :o)
Es sollte für jetzt zum anziehen sein und noch länger passen.
Ich habe die Zwergenpackung in Gr.50/56 zugeschnitten, allerdings unten an den Beinen noch Bündchen angebracht die noch abgestülpt werden können damit die Hose auch noch mit Gr.62 getragen werden kann.
Ich habe sie auch nicht gefüttert, weil ich denke das es sonst schon zu warm wird.
Die Jacke habe ich als Wendejacke gearbeitet und die Ärmeln zum umstülpen.
Reichlich mit Herrn Waschke verziert und das schöne grüne Band von Paulapü.
Es hat riesigen Spaß gemacht so klein zu nähen :-D
Und ich muß zugeben, das ich doch etwas traurig darüber bin, das ich nicht schon damals genäht habe als meine Zwerge noch so klein waren.
Hui! Wäre da unser Schrank bunt gewesen *gg*
Heute Früh haben wir es Anni in den Kindergarten gebracht. Anni war völlig sprachlos und stand mit weit geöffneten Augen :o)
Das ist sooo ein schönes Lob!
Aber jetzt lasse ich erst mal Bilder sprechen, bevor ich Euch noch zu tode schreibe *gg*












So, und dann muß ich Euch da noch jemanden vorstellen ;o)
Babsi und Helga von Lieblingsstücke.
Helga war mal ganz klein mit Lieblingsstücke unterwegs. Gestern habe ich sie "wieder entdeckt" als sie sich bei mir bezüglich des Kindergarten Projekts gemeldet haben.
Ja, und was soll ich sagen!? Reinschauen in Ihren Shop lohnt sich!
Sie haben diese tollen Webbänder in den viiielen Farben!

Und was sie noch haben, sind soweit ich gesehen habe, alle Stoffe aus der Oga Boga Serie und noch viele andere Amerikanischen Stoffe :o)

Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und schicke
ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina