Sonntag, 29. Mai 2011

Fortsetzung zu BIG DOGGY

Jetzt zeige ich Euch noch eines meiner genähten Teile mit der neuen Stickdatei
BIG DOGGY con Sylvana ( Püppilottas Kinderland) und mir!

Ein cooles Shirt nach dem Schnitt IMKE von Farbenmix in Gr. 110/116
Dieses Shirt wandert gleich in die Box für den Verkaufsstand :o)
Das erste Mal habe ich kein Bündchen benutzt, sondern einen Campan Streifen. Allerdings muß ich ihn beim nächsten Mal etwas schmäler wählen.

Jetzt lass ich mal Bilder sprechen ;o)







Ich warte heute noch auf einen Anruf vom Tierarzt, weil unsere älteste Katze einen zertrümmerten Oberschenkel hat :o( *schnief* Und soeben am OP Tisch liegt.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntag Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt!
    Oh, die arme Katze, wie ist das denn passiert? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll.
    Ich wünsch dir alles gute für deine Katze.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Da komm ich heute aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu dir...das Lachende findet das Shirt super cool ...und das weinende fühlt mit eurem Kätzchen mit und meine Daumen sind gedrückt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt ... und alles Gute für eure Katze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina