Sonntag, 1. Mai 2011

Tolle Aussichten :o)


Es ist zwar etwas ruhiger in meinem Blog, glaubt aber nicht das ich untätig bin ;o)
Diese Woche sind wieder 4 XL Pakete für das Kindergartenprojekt bei mir angekommen.
Wer Lust hat, kann gleich mal in den Kindergartenprojekt-Blog schnüffeln gehen *gg*

Und dann haben ich heute nach langer Zeit, wieder mal einen Teaser für Euch :o)
Ja, und es ist nicht mein eigenes Projekt :o)
Nein, nein, nein ;o)
Ich habe mein Köpfchen mit dem Köpfchen von Sylvana von Püppi-Lottas-Kinderland zusammen gesteckt *gg* und dabei ist etwas gaaaaanz tolles entstanden :o)
Mir spukte da schon vor längerer Zeit, so eine Idee im Kopf. Die Idee entstand eigentlich für meine zwei Jungs. Und wie es manchmal so ist, schlummert diese Idee dann einfach so vor sich hin.
Doch, irgendwann mal, habe ich Sylvana, die ja schon ei
ne total liebe Freundin geworden ist,(so wie einige von Euch auch) davon erzählt. Uuund.....schwups......war sie infiziert *gg* Es ergab sich eine Idee zur nächsten,
und so entstand eine herrliche Stickdatei auf die ich mich gaaanz besonders freue :o)
Leider, leider, wohnst du soooo weit weg *schnief*
Aber das hindert uns nicht ;o)
Ich freu mich schon auf Eure Reaktionen :o)
Liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Der Hund sieht super cool aus... wie heißt er denn ?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. also ganz rot werd :-) Danke für die lieben worte....

    Und wenns Du nicht verraten, die Augen fallen doch garnicht auf:-)

    Aber nun gehts weiter....

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. extra schnuffig! super süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Süß der Hund.

    Liebe Grüße

    Frau NahTig.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina