Sonntag, 19. Juni 2011

Geburtstagsshirt & Gweburtstagskarte

Bevor wir Urlaub gefahren sind, war Marvin und Kilian noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da ich immer sehr gerne persönliche Sachen mit Herz verschenke, habe ich für den kleinen Mann, der 4 Jahre geworden ist, ein Shirt genäht :o)
Ja, und wie soll es anders sein, natürlich mit einer Feuerwehr *gg*

Und da man ja nicht einfach nur ein Geschenk schenkt, sondern auch meistens eine Karte dazu, haben wir auch die gebastelt ;-)

Seht selbst:





Schnitt: IMKE von hier
Stickdatei: Knubbelkiste von hier

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
P.S.: im Kindergarten Projektblog gibts die ersten Bilder zu sehen :o) also wer mag, kann gerne vorbei schauen!

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geschenk! Das tolle T-Shirt und dazu so eine wunderschöne passende Karte. Da war das Geburtstagskind bestimmt ganz glücklich!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!Ich besticke immer gern Handtücher mit den Namen und suche ein passendes Motiv dazu aus.Das kommt auch immer sehr gut an.
    Viele Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, das gemixte Shirt gefällt mir super gut!!
    Ganz liebe Grüsse, Nelli

    AntwortenLöschen
  4. oohh ist das wieder ssoo klasse geworden!! da hat er sich betsimmt sehr sehr sehr sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina