Mittwoch, 6. Juli 2011

Die ersten Langarmshirts...


... verließen letzte Woche das Haus.
Als kleines Schmankerl für die Kundin, gabs einen Schlüßelanhänger mit dazu.

Ein Cowboy Shirt mit langen Ärmel und einem Reflektorstern.



Und ein Dino-Zackenshirt mit Dino der die Masern hat *lol*



Ich finde die Shirts sehen mit langen Ärmel wieder ganz anders aus :o)

Schnittmuster: IMKE v. Farbenmix


Und dann hatte unser Marvin am 30.06. seinen 5. Geburtstag.
Ich hab ganz schöne Tränchen vergossen ;o)
Wir hatten direkt an seinem Geburtstag den Tagesausflug und danach zu Hause eine kleine Feier.
Am nächsten Tag hatte er dann seine große Feier im Kindergarten.
Ach, es war sooooo schön :o) Kilian und ich durften dabei sein und mit feiern.
Und für Euch hab ich morgen gaaaanz viele schöne Fotos von der Feier :o)
Und morgen machen wir dann wieder weiter, da kommen Marvins Zwillingsfreunde gleich nach dem Kindergarten zu uns mit heim und dann gibts eine tolle Feier im Garten *freu*

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonnentag!

Liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich super gelungen, großartig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    Du machst wirklich super süße Teile. Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina....deine Shirts begeistern mich immer wieder...wahnsinnig schön...deinem "Großen " nachträglich alles Gute !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zu Marvins Geburtstag!!! Hoch soll er leben! - Und der Mami: Nicht traurig sein. So ist es eben. Wir bringen sie zur Welt, damit sie selbständig und groß werden. Wunderbare Menschen in unseren Fußstapfen.

    Super "boyische" Pullis hast Du genäht! Applaus! Und darüber möge Dir die Traurigkeit vergehen :-)

    Winke, winke,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbare Sachen, die Du da zauberst!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina