Donnerstag, 25. August 2011

In einer weit entfernten Galaxie...

...zick Lichtjahre von uns entfernt, hausen Kreaturen von unendlicher Fröhlichkeit die auch uns anstecken sollen :-)

Und deshalb habe ich mal einen Schnitt genäht, der schon seeehr lange hier auf mich wartet :-)
Der Hannel, abgeändert in eine Jungsversion und auf einer Kuschel-Skala von 1-100 hat diese Version die 100 verdient! Dunkelblauer Frottee innen Fleece, Kapuze aussen roter Zottelfleece innen dunkelblauer Stenzo Sternenjersey, Ärmel grüner Fleece.

Und wenn ihr Euch gerade fragt: Hääääää, was ist denn das für eine Stickdatei?
Das ist Sie !!!
Die neue Stickdatei von Mir und Sylvana (Püppi-Lottas Kinderland)
gibt es für Euch ab 31.August in unseren Shops zu erwerben.
Es gibt sie dieses Mal in folgenden Stickrahmen Größen
10x10 (ca.13 Dateien)
14x14 (ca.15 Dateien)
13x18 (ca. 15 Dateien)

Und diese Datei schreit förmlich nach betüddeln für Jungs! Natürlich auch für Galaktische Mädchen ;-)











Auch ich möchte mich bei den Probestickerinnen bedanken die uns unterstützt haben und ich freue mich schon seeehr auf Eure Fotos!

Morgen gehts dann weiter mit Neugierde erwecken ;o)
Ihr könnt gespannt sein!

Liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Da freut sich ein kleiner Junge aber ganz bestimmt!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden. Ich liebe den Zotti und dann auch noch zottelig - toll. Mist ich hatte keinen Zottelstoff mehr. Na ja Nicky tuts auch. Und ich kann es nur bestätigen: ich habe noch nie soviel für Jungs getüddelt ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir gehts nun los mit der Vorfreude wecken: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/stickdatei-aliens-und-sportbeutel.html Danke, dass ich probesticken durfte.

    AntwortenLöschen
  4. Und bei mit euren Stickdateien noch dieses: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/spiralmappchen.html und dieses http://amberlight-label.blogspot.com/2011/08/lesezeichen-aus-stoff.html erstanden ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    ich habe gerade interessiert deine Fragen zu den Stickmaschinen von 2009 gelesen.... und deinen schönen Blog gefunden...

    Deine Sachen sind wirklich schön!

    Bist du jetzt be der Brother Innov-is 750 geblieben.... oder ist es schon eine andere? (Ich bin gerade selber auf der Suche... ;0)

    Ich würde mkich sehr über eine Antwort freuen!

    shenaja@web.de

    Liebe Grüße
    Shenaja

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina