Montag, 8. August 2011

.....Wir suchen....

wieder :-D

Sylvana von (Püppilottas-Kinderland) hat es ja kürzlich schon angekündigt...

Nun ist es soweit...

Sylvana (
Püppilottas-Kinderland) und meine Wenigkeit suchen wieder interessierte Probesticker, die Lust haben diesem (sorry Sandra aber fand ich einfach klasse) POPOkalten Sommer die EISKALTE Schulter zu zeigen.

Worum es diesmal geht? Mh, eine kleine Vorschau bietet dieses Bildchen

Da wir die DoggieDatei damals als Jungensdatei anpriesen und unsere lieben Probesticker diese Datei auch für Mädchen wundervoll umsetzten, sagen wir diesmal: Möglich ist alles!

Du hast Interesse, Lust und Zeit uns zu helfen?

Du hast einen 10x10 oder 14x14 er Stickrahmen?


Dann nix wie ran an die Tasten und hinterlass hier und heute, morgen aber maximal bis Mittwoch einen Kommentar zu diesem Post oder melde Dich per Email einfach bei uns.

Die Datei besteht aus ca. 13-15 Stickbildern und sollte bis zum 28.08.2011 einmal von Dir durchgestickt und bewertet werden können.

Wir sind gespannt auf Dich, Dich oder auch Dich...

Wundervolle Abendgrüße

Sabrina und Sylvana


Kommentare:

  1. Der is genial würde mein Sohnemann jetzt sagen ;-)
    Hab gestern erst was tolles für den Turnbeutel von meinem 5.jährigen gesucht. Leider nix gefunden und so sind es wieder mal so ganz normale Sterne geworden.
    Dieses kleine Wuschelknuddelmonster wärs gewesen!
    Wenn ich darf würd ich mich riesig freuen probe zu sticken!!!!!!!!!
    10x10 Rahmen, Pes Format und ganz viele Ideen ;-)

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne probesticken! Ich habe einen 10 x 10 Rahmen und bräuchte PES-Format!

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu....
    aaallssoo... ich hätte interesse ( sehr viel ) und auch einige ideen.... ich habe einen 10x10 rahmen und würde es schon schaffen bis genanntes datum ales durchzusticken NUR eben nicht alles auf einem genähten stück....
    könnte ein paar auf was genähtes, udn den rest auf stickfilz anbieten.

    hhhmmmmmmm bin ich geeignet???? ich weiss es nicht, lach beurteilt udn sucht in ruhe aus. ggglg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich hätte auch Interesse. Der sieht ja toll aus da fällt mir bestimmt was tolles ein.:)
    Ich habe jef 14 x 14 könnte als auch 10 x 10 sticken.

    Wurde mich freuen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde auch gerne Probesticken. Habe eine 13x18er Rahmen und bräuchte PES.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich würd auch gerne probesticken, hab das noch nie gemacht!
    Ich hab einen 13x 18 Rahmen und pes Format.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr lieben, gerne würd ich für euch probe Sticken, ich habe einen 13x18 Rahmen für PES :)
    und dem tristen Sommer ein Schnäppchen schlagen :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. huhu.... ohhh... da würd ich mich riesige freuen... ich als stick-neuling .. bin eh (fast) tag und nacht am ausprobieren! :-)ich hab einen 10 x 10 rahmen und sticke pes-dateien.
    fröhliche grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    die Mail Adresse hatte ich vergessen:
    tina@naehzauberei.de
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina